Eine Fahrt, Ein Team.

Eine Wassersport – Klassenfahrt ist ein unvergessliches Erlebnis.

Warum  nicht zum Scharmützelsee? Wassersportprogramme, die eine Klassenfahrt attraktiver und interessanter gestalten, sind unser Ziel. Dabei arbeiten wir in Sachen Unterkunft mit der Jugendherberge in Bad Saarow sowie dem Ferienpark Scharmützelsee in Wendisch Rietz zusammen. Diese liegen jeweils direkt am See und sind die besten Ausgangspunkte für unsere Programme auf dem Märkischen Meer. Im Angebot haben wir die gemischte Wassersportwoche mit Kanu, Windsurfen, Segeln als Schnupperkurse oder die Grundkurswoche im Segeln bzw. Windsurfen mit der Möglichkeit den Grundschein des VDWS abzulegen. Alles Material, wie auch Schwimmwesten und bei Bedarf Neoprenanzüge, stellen wir.  Für mehr Infos ruft uns gerne an oder schreibt uns über das unten stehende Formular an. Wir setzen uns dann umgehend mit Euch in Verbindung. 

Anfragen und Seesack packen!

Meist reisen die Schulklassen am Montag an und verlassen uns am Freitag wieder. Bei der Variante mit, zum Beispiel, 3,5 Tagen Wassersporaktivitäten, liegt ihr fürs Programm bei 91,00 € pro Schüler (plus Unterkunft und Verpflegung). Wir checken vorab für euch die Kapazitäten bei uns und unseren Unterkunftspartnern. Wenn wir euren Termin bestätigen können, bekommt ihr einen Vertrag von der Unterkunft und einen von uns. 

Interesse geweckt? Dann meldet Euch…..

Klassenfahrt

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

Alles klappte wie erwartet

Boot war vorbereitet, Getränke zum mitnehmen waren vor Ort zu kaufen, leider keine Snacks oder Kleinigkeit zu Essen vor Ort.

Max

Laser segeln Spaß pur

Laser mit großen Rigg gehabt. 2 mal gekentert, war aber kein Problem, toller Segeltag.

S. L.