Zusammen e-mobil.

 

Segwaytour

Segways sind wohl die zuverlässigsten elektrogetriebenen Kleinfahrzeuge, die es gibt. Auch nach über 10 Jahren auf dem Markt haben sie nichts von ihrer Attraktivität verloren. Ihr besonderes unverwechselbares Handling machen eine Segwaytour zu einem nachhaltigen Erlebnis, dies erst Recht in der Gruppe.

Einer kurzen aber intensiven Sicherheitseinweisung folgt das kontrollierte Kennenlernen der Fahr- und Lenkeigenschaften der “elektrischen Zweiräder”. Nachdem alle Teilnehmer die Segways richtig und sicher Bedienen, startet der oder die Guides die Tour für die Teilnehmer. Mit genügend Sicherheitsabstand, aber in Sichtnähe zueinander wird die Natur rund um den Scharmützelsee erlebt. Historische Villen Bad Saarows oder andere Sehenswürdigkeiten der Region werden durch die Guides vorgestellt und erklärt. 

 

 

 

Anfrage

„Und ist der See zu Ende fahren wir halt ne Wende“

– ZITAT UNBEKANNTER HERKUNFT