Topseller

GUTSCHEINE, KURSE, VERMIETUNG

Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel

ERFAHRUNG, QUALITÄT, BEGEISTERUNG – das YAAS Lehrteam.

Axel
Schmidt

Gründer und Leiter
der YAAS

Axel ist Gründer, Leiter und Inhaber der YAAS. Er ist Diplom-Sportwissenschaftler, war langjähriger Trainer des DSV und Lehrteamer des VDWS. Er ist ein wahrlich leidenschaftlicher (Regatta)Segler. Wellenreiten, egal ob mit Windsurfer, Surfboard oder SUP-Board ist seine Winterpassion

Bernd
Wartenberger

Stationsleiter der YAAS Zentrale
Stellvertreter Leiter YAAS

Bernd ist lizenzierter VDWS Lehrer im Segeln Jolle/Catamaran und Windsurfen. Seit seiner frühesten Jugend ist er passionierter Windsurfer und Wassersportler mit Leib und Seele. Er leitet die YAAS Zentrale und ist seit mehr als 15 Jahren ein wichtiger Bestandteil unseres YAAS- Teams.

Frank
Aumann

YAAS Partner für Ausbildung SBF-Kurse

Frank ist Partner der YAAS für Bootsführerscheine aller Art. Er wird sie, mit all seinen Erfahrungen aus dem Wassersport und als jahrelanger Kursleiter im Führerscheinbereich, bei ihrem Einstieg in den Wassersport begleiten und für die jeweilige Prüfung vorbereiten. Frank ist ein ausgebildeter Segel- und Surflehrer des VDWS und ambitionierter Hochsee-Segler.

Niklas
Nawrocki

Azubi, Eventkoordinator
YAAS am Esplanade

Niklas ist Auszubildender zum Eventmanager. Vor Ort betreut er die Gruppen, ist an unserer Station Nord mit Rat und Tat dabei. Ein unverzichtbares Mitglied unseres Teams.

Live- Webcam

Damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt.

Social Media